Alle Storys
Folgen
Keine Story von Hapag-Lloyd Cruises mehr verpassen.

Hapag-Lloyd Cruises

EUROPA 2 Kino im Schaufenster: neue Dekopakete für Reisebüros

Hamburg (ots)

   - Das Dekopaket besteht aus Monitor, Stelen und Schiffsmodell 
   - Zusätzlicher Service: Kundenmailing mit 
     Schiffsbesichtigungsgutschein für die EUROPA 2

Großes Kino im Schaufenster: Zur Präsentation des Neubaus EUROPA 2 bietet Hapag-Lloyd Kreuzfahrten seinen Reisebüropartnern ein multimediales Dekopaket zur Bestellung unter der Webseite www.hlkf.de/europa2deko an. Das Paket besteht aus einem Monitor, den dazugehörigen Stelen für den Aufbau sowie einem Schiffsmodell des modernen, legeren Luxusschiffes. Hinzu kommt ein weiteres Plus für die Partner: Bei Bestellung erhalten diese zusätzlich ein Kundenmailing in Form einer Postkarte sowie 100 Gutscheine für Schiffsbesichtigungen der EUROPA 2, um die Kunden ganz persönlich für das neue Schiff zu begeistern.

Der Monitor, der im Schaufenster platziert wird, zeigt den Imagefilm sowie weiteres, aktuelles Bewegtbild zum Neubau, das regelmäßig an den Partner geliefert wird. Zudem ist ein Countdown zur Taufe der EUROPA 2 in dem Monitor integriert. Der Aufbau der Schaufensterpräsentation erfolgt durch einen Dekorateur vor Ort - das System ist im Einsatz leicht zu bedienen.

Mit dem zusätzlichen Kundenmailing, das den Reisebüropartnern zur Verfügung gestellt wird, können diese EUROPA 2 Interessenten in ihr Reisebüro einladen und den legeren und modernen Luxus des Neubaus im persönlichen Gespräch noch erlebbarer machen. Dem Mailing ist zudem eine Schiffsbesichtigungs-Einladung beigefügt, um dem Kunden eine exklusive Möglichkeit zu bieten, die EUROPA 2 bei einem Tagesbesuch an Bord kennenzulernen.

Der Verkauf von EUROPA 2 Reisen wird belohnt: Reisebüros erhalten für alle Hapag-Lloyd Kreuzfahrten Neukundenbuchungen mit einem Reisestart bis Ende 2013 auf der EUROPA 2 eine Zusatzprovision von zwei Prozent auf die Seepassage.

Informationen zu Hapag-Lloyd Kreuzfahrten unter www.hlkf.de - Aktuelle Pressemeldungen sowie Bildmaterial unter www.hlkf.de/presse - PASSAGEN.tv unter www.hlkf.de/passagentv

Pressekontakt:

Negar Etminan, Leiterin Unternehmenskommunikation, Hapag-Lloyd
Kreuzfahrten, Tel: +49 (0)40 3001-4629, E-Mail: presse@hlkf.de

Original-Content von: Hapag-Lloyd Cruises, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Hapag-Lloyd Cruises
Weitere Storys: Hapag-Lloyd Cruises
  • 13.03.2013 – 09:55

    Eigene Fruchtsaftedition für EUROPA und EUROPA 2

    Hamburg (ots) - - Sonderabfüllung "Apfel & Quitte" - Kooperation mit Privatkelterei van Nahmen - spezialisiert auf das Keltern heimischer Früchte Gemeinsam kreierten Hapag-Lloyd Kreuzfahrten und van Nahmen einen eigenen Fruchtsaft, den es als alkoholfreie Alternative an Bord der beiden Kreuzfahrtschiffe EUROPA und EUROPA 2 geben wird. Erlesene Früchte, höchste Qualität und perfekte Zubereitung: dies sind die Zutaten ...

  • 11.03.2013 – 09:55

    Gesangswettbewerb "Stella Maris" vor arktischer Kulisse: Mit der EUROPA bis nach Spitzbergen

    Hamburg (ots) - - Klassische Musikwelten auf MS EUROPA beim fünften internationalen Gesangswettbewerb "Stella Maris 2013" - 18-tägige Kreuzfahrt über Island und Norwegen - Familienreise: Einmalige Naturerlebnisse jenseits des Nordpolarkreises gemeinsam genießen Die EUROPA von Hapag-Lloyd Kreuzfahrten macht sich im Juli auf in den hohen Norden Skandinaviens. Hier ...

  • 04.03.2013 – 09:55

    ITB 2013: Neue Routen und aktuelle Themenhighlights von Hapag-Lloyd Kreuzfahrten

    Hamburg (ots) - - MS EUROPA 2: Taufe am 10. Mai in Hamburg - Erstanläufe und exotische Reiseziele im neuen Hauptkatalog MS EUROPA für die Saison 2014/15 - Außergewöhnliche Destinationen mit den Expeditionsschiffen MS HANSEATIC und MS BREMEN entdecken - Kreuzflüge: Einzigartige Erlebnisreisen im Privatjet Flottenzuwachs MS EUROPA 2 Ein Highlight in diesem Jahr ist ...