Hapag-Lloyd Kreuzflüge: neue Schnupperflüge nach Luxor

- dreitägige Schnupper-Kreuzflüge nach Luxor im November und
     Dezember 2010
   - Highlights: u.a. Tal der Könige, exklusives Tempeldinner

Mit dem Angebot von Schnupper-Kreuzflügen bietet Hapag-Lloyd Kreuzfahrten seit diesem Jahr erstmalig die Möglichkeit, luxuriöse Erlebnisreisen im Privatjet auch auf einer Kurzstrecke kennenzulernen. Nach der großen Resonanz auf die beiden ersten Schnupperflüge folgen nun zwei weitere. Im November und Dezember führen die neuen Schnupperflüge nach Luxor.

Zu den Highlights der Luxor Schnupper-Kreuzflüge zählen eine spektakuläre Ballonfahrt über dem Hatschepsut-Tempel, der Besuch vom Tal der Könige, ein exklusives Tempeldinner sowie der sagenhafte Felsentempel Abu Simbel am westlichen Nilufer. Die dreitägigen Reisen führen jeweils vom 26. - 28.11.2010 sowie vom 3. - 5.12.2010 ab/bis Stuttgart und kosten ab 5.990 Euro pro Person.

Alle Kreuzflüge werden mit einem komfortablen Privatjet - einem Airbus A319 CJ von Deutschlands führendem Anbieter DC Aviation - durchgeführt, der den Namen Albert Ballin trägt. Ausgestattet mit nur 42 Passagierplätzen und einem extragroßen Sitzabstand von 1,52 m garantiert der Privatjet Exklusivität und Privatsphäre für Reisende.

Zu den besonderen Merkmalen einer "Kreuzfahrt über den Wolken" im Privatjet gehört der Rund-um-Service mit Erledigung aller Einreiseformalitäten, Gourmetcatering sowie Gepäckservice ab der Wohnungstür und während der gesamten Reise. Jeder Kreuzflug wird begleitet von deutschsprachigen Reiseleitern, einem vierköpfigen Serviceteam, zwei renommierten Lektoren mit Spezialwissen über das Reisegebiet sowie von einem eigenen Bordarzt.

Informationen im Katalog "Kreuzflüge - Erlebnisreisen im Privatjet" oder im Internet unter www.hl-kreuzfluege.de . Weitere Informationen im Reisebüro und bei Hapag-Lloyd Kreuzfahrten, Ballindamm 25, 20095 Hamburg, Tel. 040 / 3001-4600, Fax: 040 / 3001-4601.

Für Pressefragen wenden Sie sich gern an unsere Pressesprecherin
Negar Etminan, telefonisch unter 040-3001 4629 oder per Mail an