Hapag-Lloyd Cruises

Udo Jürgens zu Gast auf der EUROPA

Udo Jürgens zu Gast auf der EUROPA
Vom 24. August bis zum 5. September wird der beliebte Sänger und Entertainer zwei Ostseereisen als Gast der EUROPA begleiten und jeweils zu einem exklusiven Soloabend an Bord einladen. Den Passagieren der EUROPA bietet sich eine ganz besondere Möglichkeit: Udo Jürgens präsentiert im intimen Ambiente des 5-Sterne-plus-Schiffes speziell ...

Hamburg (ots) - Er ist der wohl bekannteste und erfolgreichste Sänger und Komponist des deutschsprachigen Europas: Udo Jürgens. Vom 24. August bis zum 5. September wird der Ausnahmekünstler zwei Ostseereisen als Gast der EUROPA begleiten und jeweils zu einem exklusiven Soloabend an Bord des 5-Sterne-plus-Schiffes einladen.

Die Schaffensbilanz von Udo Jürgens ist wirklich einzigartig: Im Laufe seiner langen Karriere hat er über 900 Lieder komponiert, die weltweit auf rund 100 Millionen Tonträgern verewigt wurden. Und noch immer reitet der populäre Künstler auf einer beispiellosen Erfolgswelle: Mit dem aktuellen Album "Einfach ich" ist ihm auf Anhieb der Einstieg in die TopTen der deutschen Album-Charts gelungen. Trotzdem ist beim kreativen Schwerarbeiter noch lange nicht Schluss: Der Vorverkauf für die Konzerttournee 2009 ist bereits eröffnet.

Bevor man den großartigen Entertainer mit seinem Orchester auf den großen Bühnen bewundern kann, bietet sich den Gästen der EUROPA eine ganz besondere Möglichkeit: Udo Jürgens präsentiert im intimen Ambiente des 5-Sterne-plus-Schiffes bei zwei exklusiven Soloabenden speziell zusammengestellte Highlights aus seinem vielseitigen Repertoire.

Der erste Auftritt von Udo Jürgens wird auf der neuntägigen Ostseereise vom 24. August bis 2. September (EUR0820 von Kiel nach Kiel) stattfinden. Über den zweiten Soloabend können sich die Gäste der darauf folgenden Kreuzfahrt vom 2. bis 14. September 2008 zu den schönsten Hafenstädten der Ostsee freuen. (EUR0821 von Kiel nach Hamburg).

Informationen sowie Bildmaterial zum Download erhalten Sie im Internet unter www.hlkf.de/presse. Weitere Informationen im Reisebüro und bei Hapag-Lloyd Kreuzfahrten, Ballindamm 25, 20095 Hamburg, Tel. 040 / 3001-4600, Fax: 040 / 3001-4601.

Pressekontakt:

Bei Presseanfragen kontaktieren Sie bitte Negar Etminan, 
Pressesprecherin Hapag-Lloyd Kreuzfahrten, unter presse@hlkf.de oder
telefonisch unter 040/3001-4629.
Original-Content von: Hapag-Lloyd Cruises, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Hapag-Lloyd Cruises

Das könnte Sie auch interessieren: