easyCredit

easyCredit von FOCUS MONEY als "Top-Ratenkredit" ausgezeichnet
besondere Stärken in Kundenservice und Lösungsangebot
Sehr hohe Glaubwürdigkeit und Vertrauenswürdigkeit

Nürnberg (ots) - easyCredit, der Ratenkredit des genossenschaftlichen FinanzVerbunds, ist der "Top-Ratenkredit". Dies ergab eine Studie des Deutschen Finanz-Service Instituts (DFSI) im Auftrag der Zeitschrift FOCUS MONEY (Ausgabe 11/2010). Das DFSI untersuchte die Angebote der zehn häufigsten, überregional erhältlichen Ratenkredite. Die Prüfer hoben besonders das Lösungsangebot bei easyCredit hervor: Dazu zählen unter anderem die Qualität der individuellen Beratung, Glaubwürdigkeit und Vertrauenswürdigkeit der Berater sowie die Bewertung des Lösungsvorschlags durch den Kunden. "Diese Auszeichnung bestätigt das Vertrauen der Kunden der Genossenschaftsbanken in unser Produkt. Dieses Vertrauen wird damit auch von neutraler Seite bestätigt", sagt Theophil Graband, Vorstandsvorsitzender des easyCredit-Produzenten TeamBank AG.

Ausdrücklich gelobt wurden außerdem die detaillierte Analyse des Kundenwunsches und die Kenntnisse der getesteten Berater zu den Produktdetails. Ein weiterer Pluspunkt in Sachen Verbraucherschutz war die ausführliche Beratung zu Konditionen- und Kreditanfragen. easyCredit führt bei Kundenanfragen standardmäßig nur Konditionenanfragen durch, die die Bonität der Interessenten nicht beeinflussen. "Als subsidiärer Dienstleister des genossenschaftlichen FinanzVerbunds sehen wir uns verpflichtet, ein erstklassiges Produkt zur Verfügung zu stellen, das genossenschaftlichen Werten wie Vertrauen und Verantwortungsbewusstsein entspricht. Die Auszeichnung 'Top-Ratenkredit' bestätigt uns auf unserem Weg", fügt Graband hinzu.

Pressekontakt:

TeamBank AG
Ute Scharnagl
Rathenauplatz 12-18
90489 Nürnberg
T +49 911 5390-1030
F +49 911 5390-1038
E presse@teambank.de
www.teambank.de
www.easycredit.de
Original-Content von: easyCredit, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: