Telefonkonferenz für Journalisten anlässlich der Veröffentlichung der Zahlen für das zweite Quartal 2015

Unterföhring (ots) - Die ProSiebenSat.1 Group veröffentlicht am 30. Juli 2015 die Zahlen zum zweiten Quartal des laufenden Geschäftsjahres. Aus diesem Anlass findet eine Telefonkonferenz mit dem Vorstand der ProSiebenSat.1 Media SE statt.

Donnerstag, 30. Juli 2015, um 08:00 Uhr

Einwahlnummer:  +49(0)69 2222 10644 Deutschland
                                    +44(0)20 3427 1924 UK

Nach Ihrer Einwahl bitte die folgende

Bestätigungsnummer eingeben: 8512919

Sie können sich während der Live-Konferenz jederzeit zuschalten. Ihr Wortmeldewunsch wird vom Operator aufgenommen, der Sie für die Fragerunde vormerkt. Teilnehmer, die eine Frage stellen möchten, werden nacheinander live in die Konferenz geschaltet. Bitte beachten Sie, dass die Präsentation in englischer Sprache stattfindet. Fragen können auch auf Deutsch gestellt werden.

Nach Beendigung der Telefonkonferenz ist der Replay bis einschließlich 31. Juli 2015 um 23:59 Uhr abrufbar.

Replay: +49 (0)69 2222 2236

Bitte geben Sie anschließend als Passcode 8512919 ein.

Für weitere Details steht Ihnen meine Kollegin Stefanie Prinz unter der Telefonnummer +49 (0)89 9507-1199 gerne zur Verfügung.

Julian Geist
Konzernsprecher