Einladung zur Telefonkonferenz

Sehr geehrte Damen und Herren,

soeben haben wir eine Meldung gemäß §15 WpHG zu den Q1-Zahlen 2008 veröffentlicht. Aus diesem Anlass möchten wir Sie zu einer Telefonkonferenz mit dem Vorstand der ProSiebenSat.1 Media AG einladen.

Freitag, den 25. April, um 11:00 Uhr
   Einwahlnummer: +49 (0)69 2222 2221

Zur Teilnahme an der Telefonkonferenz wählen Sie bitte die oben angegebene Telefonnummer. Nach Ihrer Einwahl werden Sie vom Operator nach folgender Bestätigungsnummer gefragt:

2057484.

Sie können sich während der Live-Konferenz jederzeit zuschalten. Ihr Wortmeldewunsch wird vom Operator aufgenommen, der Sie für die Fragerunde vormerkt. Teilnehmer, die eine Frage stellen möchten, werden nacheinander live in die Konferenz geschaltet. Bitte beachten Sie, dass der Call in englischer Sprache stattfindet. Fragen können auch auf Deutsch gestellt werden.

Nach Beendigung der Telefonkonferenz ist der Replay bis einschließlich 26. April 2008 abrufbar.

Replay: +49 (0) 69 22222 0418
   Bitte geben Sie anschließend als Passcode 2057484# an.

Auf unserer Homepage " www.ProSiebenSat1.com " wird die Telefonkonferenz live übertragen. Die Pressemitteilung und eine Präsentation finden Sie in unserem Internetangebot.

Für weitere Details steht Ihnen meine Kollegin Katrin Schneider unter der Telefonnummer +49 [89] 9507-1164 gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen Katja Pichler

Katja Pichler