Bank Schilling & Co AG

Elite Report 2013: Bank Schilling zum sechsten Mal in Folge als Top-Vermögensverwalter ausgezeichnet

Hammelburg (ots) - Anlageentscheidungen brauchen Zeit und werden bei uns von Grund auf mit Ruhe durchdacht. Gemeinsam mit unseren Kunden finden wir die Vermögensverwaltung, die genau zu ihnen passt, so Dr. Hubert-Ralph Schmitt, Vorstandsmitglied der Bank Schilling & Co Aktiengesellschaft. Diese Meinung teilte auch die unabhängige Jury des Elite Reports, welche gemeinsam mit dem Handelsblatt die Bank Schilling & Co Aktiengesellschaft zum sechsten Mal in Folge mit der Auszeichnung in den Kreis der besten Vermögensverwalter im deutschsprachigen Raum prämierte.

Geldanlage ist Vertrauenssache.

Unter diesem Motto testete im November 2012 die Jury des Elite Reports 383 Vermögensverwalter auf Herz und Niere. Nur wenige Banken überzeugten. War es im vergangenen Jahr noch jede Siebte, die als empfehlenswert betitelt wurde, so ging die Qualität der Vermögensverwalter in diesem Jahr klar zurück. Lediglich 44, jedem Neunten, bescheinigte die Jury gute Arbeit und prämierte diese mit dem Prädikat "Elite". Sorgfalt, Respekt, systematische Analyse und Beratung sprachen bei der Bewertung für das Bankhaus Schilling und die erneute Verleihung des besonderen Prädikates "MAGNA CUM LAUDE".

Das Kerngebiet der Bank Schilling liegt in der Vermögensbetreuung von Privatpersonen, Unternehmern, Familien und Stiftungen. "Wohltuende Bescheidenheit, eine solide Führung und ganz und gar nicht langweilig. Blendende Shows sind fehl am Platze, dafür werden Kunden menschlich anständig angenommen und betreut... als hätte man Familienanschluss", beschreibt die Jury des Elite Reports das Bankhaus.

Die Bank Schilling & Co Aktiengesellschaft, gegründet 1923, ist eine Privatbank mit Stammhaus im unterfränkischen Hammelburg. Das Haus verfügt über 14 Filialen und drei Geschäftsstellen in Bayern, Hessen, Rheinland-Pfalz sowie in Thüringen.

Ansprechpartner:

Matthias Busch
Mitglied des Vorstands
Telefon 09732 904-215

Das könnte Sie auch interessieren: