Tolle Preise zu gewinnen
Fans können Spieler der Saison wählen

Wolfsburg (ots) - Zum Ende der Spielzeit können die Fans des VfL Wolfsburg ihren Lieblingsspieler der gesamten Saison 2001/2002 wählen. Wer bis zum 24. Mai 2002 den Namen seines Lieblingswolfes mit dem Kennwort "Wolf 2001/2002" an die VfL Wolfsburg-Fußball GmbH sendet, kann folgende Preise gewinnen: 1. Preis: Ein VfL-Trikot mit den Unterschriften aller VfL-Profis 2. Preis: Ein Ball mit den Unterschriften aller VfL-Profis 3.- 5. Preis: Je ein Exemplar des Buches "Flachmann erklärt euch den Fußball" mit einmaliger Widmung des Cartoonisten Die Lösung kann an folgende Adressen geschickt werden: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH, Postfach 101009, 38410 Wolfsburg oder per Email an fussball@vfl-wolfsburg.de. Einladung zum U21-Turnier für Rau und Franz Tobias Rau und Maik Franz, Nachwuchstalente des VfL Wolfsburg, sind zum internationalen U21-Turnier eingeladen, das vom 06. bis 17. Mai 2002 im südfranzösischen Toulon stattfindet. Stephan Loboué ist auf Abruf eingeladen. ots Originaltext: VFL Wolfsburg Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Für Rückfragen: Miriam Herzberg Medienbeauftragte des VfL Wolfsburg Tel: 05361/851744 Fax: 05361/851733 e -mail: mh@vfl-wolfsburg.de Original-Content von: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH, übermittelt durch news aktuell