U21-Länderspiel am 26. März 2002
Einladung für Rau und Franz

Wolfsburg (ots) - Tobias Rau und Maik Franz haben eine Einladung zum U21-Länderspiel Deutschland gegen die Tschechische Republik erhalten, das am 26. März 2002 um 20.15 Uhr in Chemnitz stattfindet. VfL-Nachwuchstorwart Stephan Loboué ist auf Abruf eingeladen. Einladung auch für Karhan und Ifejiagwa Miroslav Karhan ist vom 24. bis 28. März 2002 für die slowakische Nationalmannschaft angefragt. Da der VfL Wolfsburg am Sonntag, den 24. März 2002 ein Bundesligaspiel gegen den SV Werder Bremen bestreitet, wird der Mittelfeldspieler erst am 25. März zur Nationalmannschaft fliegen. Emeka Ifejiagwa hat eine Einladung zum Freundschaftsspiel von Nigeria gegen Paraguay am 26. März 2002 in London erhalten. ots Originaltext: VFL Wolfsburg Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Für Rückfragen: Miriam Herzberg Medienbeauftragte des VfL Wolfsburg Tel: 05361/851744 Fax: 05361/851733 e -mail: mh@vfl-wolfsburg.de Original-Content von: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH, übermittelt durch news aktuell