Nachwuchs-Leistungszentrum
Trainerstab verlängert Verträge

Wolfsburg (ots) - Michael Krüger (Trainer 1. Amateure), Heikko Glöde (Trainer A1-Junioren), Mathias Stammann (Koordinator der C- bis F-Jugend und Trainer der C1-Junioren) und Heiko Grunenberg (Diplomsportlehrer, Koordinationstrainer und Trainer der F1-Junioren) haben ihre Verträge mit dem Nachwuchs-Leistungszentrum des VfL Wolfsburg um jeweils zwei Jahre bis zum 30. Juni 2004 verlängert: Kleeschätzky wird neuer Co-Trainer der Amateure Neuer Co-Trainer der 1. Amateurmannschaft wird ab dem 01. Juli 2002 Peter Kleeschätzky. Der ehemalige VfL-Profi löst Frank Plagge ab, der auf eigenen Wunsch ab Anfang Juli im Nachwuchs-Leistungszentrum die D1-Junioren trainieren wird. ots Originaltext: VFL Wolfsburg Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Für Rückfragen: Miriam Herzberg Medienbeauftragte des VfL Wolfsburg Tel: 05361/851744 Fax: 05361/851733 e -mail: mh@vfl-wolfsburg.de Original-Content von: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH, übermittelt durch news aktuell