Kader VfL Wolfsburg
Wölfe reisen mit 20 Spielern nach München

Wolfsburg (ots) - Für das Auswärtsspiel des VfL Wolfsburg im DFB-Pokal gegen den FC Bayern München stehen folgende 20 Spieler im Kader: Claus Reitmaier, Frank Greiner, Patrick Weiser, Diego Fernando Klimowicz, Andrzej Juskowiak, Tomislav Maric, Waldemar Kryger, Marino Biliskov, Dorinel Munteanu, Tobias Rau, Dietmar Kühbauer, Thomas Rytter, Martin Petrov, Sead Ramovic, Sven Müller, Stefan Schnoor, Robson Ponte, Miroslav Karhan, Hans Sarpei und Maik Franz. Am Donnerstag morgen reisen die Wölfe von München direkt nach Hamburg, um sich dort auf die Bundesligapartie gegen St. Pauli am kommenden Samstag vorzubereiten. Einladung für Rau und Franz Tobias Rau und Maik Franz haben eine Einladung zum U21-Sichtungslehrgang eingeladen, der am 28. und 29. Januar 2002 in der Sportschule Hennef stattfindet. Miriam Herzberg Medienbeauftragte des VfL Wolfsburg ots Originaltext: VFL Wolfsburg Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Für Rückfragen: Miriam Herzberg Medienbeauftragte des VfL Wolfsburg Tel: 05361/851744 Fax: 05361/851733 e -mail: mh@vfl-wolfsburg.de Original-Content von: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH, übermittelt durch news aktuell