U21-Sichtungslehrgang am 10./11. Dezember
Einladung für Rau, Loboué und Franz

Wolfsburg (ots) - Tobias Rau, Stephan Loboué und Maik Franz, Nachwuchstalente des VfL Wolfsburg, sind zum U21-Sichtungslehrgang eingeladen, der am 10. und 11. Dezember 2001 in der Sportschule Hennef stattfindet. Emeka Ifejiagwa hat eine Einladung zur nigerianischen Nationalmannschaft erhalten. Das Team nimmt vom 19. Januar bis zum 10. Februar 2002 am "African Cup of Nation" in Mali teil. Zeitpunkt für OP von Akonnor noch nicht geklärt Charles Akonnor wird sich in nächster Zeit einer Meniskus-Operation unterziehen müssen. Die Frage des Zeitpunkts wird derzeit noch diskutiert. Tomislav Maric hat heute aufgrund einer Muskelverhärtung in der linken Wade nur ein Lauftraining absolviert, steigt aber morgen wieder ins Mannschaftstraining ein. ots Originaltext: VFL Wolfsburg Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Für Rückfragen: Miriam Herzberg Medienbeauftragte des VfL Wolfsburg Tel: 05361/851744 Fax: 05361/851733 e -mail: mh@vfl-wolfsburg.de Original-Content von: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH, übermittelt durch news aktuell