Ab sofort im Kartencenter und im City-Fanshop
Karten für das Spiel in Rostock erhältlich

Wolfsburg (ots) - Ab sofort sind die Auswärtstickets für die Bundesligapartie der Wölfe gegen Hansa Rostock am 01. Dezember 2001 im Kartencenter am Stadion und im City-Fanshop erhältlich. Erhältlich sind Plätze in folgenden Kategorien: Süd 15,- DM Süd ermäßigt 10,- DM Zuzüglich 1,- DM Vorverkaufsgebühr Süd Block 21A 25,- DM Ost Block 15 55,- DM Zuzüglich 2,- DM Vorverkaufsgebühr Kartencenter geschlossen Aufgrund von Systemumstellungen bleibt das Kartencenter am 14. und 15. November 2001 geschlossen. Da der City-Fanshop mit dem Kartencenter online verbunden ist, können dort an beiden Tagen ebenfalls keine Eintrittskarten erworben werden. Ab Freitag, dem 16. November 2001, sind die Systeme dann wieder verkaufsbereit. ots Originaltext: VFL Wolfsburg Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Für Rückfragen: Miriam Herzberg Medienbeauftragte des VfL Wolfsburg Tel: 05361/851744 Fax: 05361/851733 e -mail: mh@vfl-wolfsburg.de Original-Content von: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH, übermittelt durch news aktuell