Auswärtsspiel gegen Hertha BSC
Tickets für Entlastungszug ab dieser Woche

Wolfsburg (ots) - Der VfL Wolfsburg und die Bahn setzen zum Auswärtsspiel der Wölfe gegen Hertha BSC am 17. November 2001 einen Entlastungszug ein. Die Abfahrt von Wolfsburg erfolgt gegen 12.15 Uhr, die Rückfahrt ist für frühestens 18.15 Uhr angesetzt. Die genauen Zeiten werden noch bekannt gegeben. Die Fahrkarten für diesen Entlastungszug kosten 20,20 Mark. Sie können im Reisezentrum Wolfsburg, im City-Fan-Shop und bei den Fanbeauftragten bzw. beim FanBeirat gekauft werden. Die Sprechzeiten: Lothar Schukowski (Goethestr. 10 a) Di-Do 15-18 Uhr FanBeirat (Goethestr. 10 a) Mi 16-19 Uhr Holger Ballwanz (VfL Geschäftsstelle) Mo, Mi, Fr 9-16 Uhr Di, Do 9-15 Uhr Mitglieder des FanBeirates verkaufen außerdem vor dem Spiel gegen den 1. FC Nürnberg in der Zeit von 14:00 - 15:30 Uhr, in der Halbzeit und nach dem Spiel Zug- und Eintrittskarten für das Spiel in Berlin am Fanshop in der Südkurve. Es wird wie immer einen Familien-Waggon geben und der Zug wird wieder vom Ordnungsdienst und vom BGS begleitet. Das Schöne-Wochenende Ticket gilt nicht! Die Eintrittskarten gelten als Fahrausweis für die U-Bahn. ots Originaltext: VFL Wolfsburg Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Für Rückfragen: Miriam Herzberg Medienbeauftragte des VfL Wolfsburg Tel: 05361/851744 Fax: 05361/851733 e -mail: mh@vfl-wolfsburg.de Original-Content von: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH, übermittelt durch news aktuell