Einsatz fraglich
Juskowiak in Behandlung

Wolfsburg (ots) - Andrzej Juskowiak wird seine Verletzung ab sofort im Rehazentrum von Klaus Eder in Donaustauf behandeln lassen. Sein Einsatz am Samstag gegen den 1. FC Nürnberg ist daher fraglich. Frank Greiner hat sich im Spiel gegen Bremen eine schwere Zerrung im linken Oberschenkel zugezogen und muss ein spezielles Trainingsprogramm absolvieren. Nach einem Schlag auf das Knie leidet Sven Müller an einer schweren Prellung im Kniegelenk und wird morgen lediglich an einem Lauftraining teilnehmen. Nachwuchsteam on tour Das Nachwuchsteam des VfL Wolfsburg bestreitet morgen um 18 Uhr ein Freundschaftsspiel gegen Arminia Bielefeld (Stadion Brackwede). Es werden voraussichtlich einige Spieler aus dem Profikader zum Einsatz kommen. ots Originaltext: VFL Wolfsburg Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Für Rückfragen: Miriam Herzberg Medienbeauftragte des VfL Wolfsburg Tel: 05361/851744 Fax: 05361/851733 e -mail: mh@vfl-wolfsburg.de Original-Content von: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH, übermittelt durch news aktuell