Pokaltermine festgelegt
Spielplanung grundsätzlich beibehalten

Wolfsburg (ots) - Der Deutsche Fußball Bund hat heute die endgültigen Termine für die zweite Runde im DFB-Pokal bekannt gegeben: Am Dienstag, den 27. November 2001 empfangen die Profis des VfL Wolfsburg um 19 Uhr den Zweitligisten Spielvereinigung Unterhaching. Die Amateure des VfL treten im Heimspiel gegen Hannover 96 am Mittwoch, den 28. November 2001 um 19.30 Uhr an. Karten für Sonntag am besten im Vorverkauf erwerben Für das Heimspiel der Wölfe am kommenden Sonntag gegen den Hamburger SV besteht eine große Nachfrage. Es sind nur noch vereinzelt Sitzplätze erhältlich. Um unnötige Wartezeiten an den Kassenhäuschen zu vermeiden, rät der VfL Wolfsburg, die restlichen Karten möglichst im Vorverkauf zu erwerben. Erhältlich sind die Tickets bis Freitag mittag in allen bekannten Vorverkaufsstellen, bei der Ticket-Hotline (01805-331188) und im City-Fanshop. Das Kartencenter am Stadion öffnet am Sonntag um 13 Uhr. ots Originaltext: VFL Wolfsburg Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Für Rückfragen: Miriam Herzberg Medienbeauftragte des VfL Wolfsburg Tel: 05361/851744 Fax: 05361/851733 e -mail: mh@vfl-wolfsburg.de Original-Content von: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH, übermittelt durch news aktuell