Zum Heimspiel gegen den SC Freiburg
Juskowiak doch im Kader

Wolfsburg (ots) - Für das Heimspiel des VfL Wolfsburg gegen den SC Freiburg stehen folgende Spieler im Kader: Claus Reitmaier, Michael Madsen, Frank Greiner, Dusan Petkovic, Andrzej Juskowiak, Waldemar Kryger, Marino Biliskov, Dorinel Munteanu, Tobias Rau, Gernot Plassnegger, Jürgen Rische, Dietmar Kühbauer, Martin Petrov, Sead Ramovic, Charles Akonnor, Robson Ponte, Miroslav Karhan und Michael Habryka. Petrov mit Einladung zur Nationalmannschaft Martin Petrov hat erneut eine Einladung zu seiner Nationalmannschaft erhalten. Das bulgarische Team spielt im Rahmen der Qualifikation zur Weltmeisterschaft 2002 am 01. September 2001 gegen Malta und am 05. September 2001 gegen Dänemark. ots Originaltext: VFL Wolfsburg Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Für Rückfragen: Miriam Herzberg Medienbeauftragte des VfL Wolfsburg Tel: 05361/851744 Fax: 05361/851733 e -mail: mh@vfl-wolfsburg.de Original-Content von: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH, übermittelt durch news aktuell