VfL Wolfsburg on tour
Orte für Tischfußball-Meisterschaft festgelegt

Wolfsburg (ots) - Der VfL Wolfsburg startet ab morgen bis Anfang September eine Roadshow mit einer Tischfußball-Meisterschaft. Die genauen Veranstaltungsorte stehen nun fest. Teilnehmen kann an den vier Kickertischen jeder, der mitmachen will. Die kostenlose Anmeldung findet jeweils vor Ort statt, alle Tagessieger treffen sich zum Endspiel in Wolfsburg wieder. Die Daten und die Orte Fr. 17.08. Gifhorn Marktplatz 14-17 Uhr Sa. 18.08. Peine Fr.-Ebert-Platz 13-16 Uhr Fr. 24.08. Helmstedt Markt 14-17 Uhr Sa. 25.08. Wolfenbüttel Stadtmarkt/Ecke Kanzleistr. 13-16 Uhr Fr. 31.08. Braunschweig Martinikirche 14-17 Uhr Sa. 01.09. Heidepark Soltau "Limit" 13-16 Uhr Das Endspiel: Do. 06.09. Wolfsburg New Yorker Filiale 16-20 Uhr Die Preise 1. Preis: eine Reise mit der Mannschaft für zwei Personen inklusive Übernachtung und attraktiven Sitzplätzen zu einem Auswärtsspiel 2. Preis: eine Exklusivbetreuung für zwei Personen am Spieltag mit Führung durch das Stadion, die Mannschaftskabine und einem Foto im Mittelkreis 3. Preis: zwei VIP-Karten für das Spiel gegen Bayern München Trostpreise: Eintrittskarten für Heimspiele des VfL Wolfsburg, Kino-Freikarten sowie Geschenkgutscheine bis zu 300,- Mark von New Yorker ots Originaltext: VFL Wolfsburg Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Für Rückfragen: Miriam Herzberg Medienbeauftragte des VfL Wolfsburg Tel: 05361/851744 Fax: 05361/851733 e -mail: mh@vfl-wolfsburg.de Original-Content von: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH, übermittelt durch news aktuell