Freundschaftsspiel gegen Mazedonien

Wolfsburg (ots) -

Petrov mit Einladung zur Nationalmannschaft          Martin Petrov hat eine Einladung zum Freundschaftsspiel von Bulgarien gegen Mazedonien am 15. August 2001 in Sofia erhalten.          Weiser im Mannschaftstraining          Patrick Weiser ist heute wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Andrzej Juskowiak und Robson Ponte absolvierten hingegen lediglich ein leichtes Lauftraining.          Juskowiak und Müller im Ferienprogramm          Andrzej Juskowiak ist am Donnerstag, den 02. August 2001 zu Gast beim VfL Lehre. Er steht auf dem Sportplatz "Zum Börneken" den Teilnehmern des Fußball Ferien Camps ab etwa 12.30 Uhr zu einer kurzen Autogrammstunde und einer Fragerunde zur Verfügung.          Sven Müller ist am Freitag, den 03. August 2001 um 10 Uhr Gast beim Ferienprogramm der Gemeinde Lehre in der Marktstraße 10. Auch er wird den Teilnehmern kurz vor Abschluss des Feriencamps Fragen beantworten und Autogramme geben.          Miriam Herzberg     Medienbeauftragte des VfL Wolfsburg

ots Originaltext: VFL Wolfsburg

Für Rückfragen: