Für das Freundschaftsspiel am 17. Juli
Kader des FC Midtjylland

Wolfsburg (ots) - Der FC Midtjylland hat bereits den Kader für das Freundschaftsspiel gegen den VfL Wolfsburg am 17. Juli 2001 um 18 Uhr in Mörse bekannt gegeben. 1. Peter Skov Jensen 2. Martin Nielsen 3. Carsten Lektonen 4. Peter Sand (Nationalspieler, Bruder von Ebbe Sand) 5. Thomas Thomasberg 6. Kenneth From (Nationalspieler) 7. Jesper Mikkelsen 8. Jens Jessen 9. Kaj Steffansen 10. Urmas Roba (Nationalspieler) 11. Mogens Lauersen (Nationalspieler U20) 12. Kim Kristensen 13. Morten Skoubo (Nationalspieler U20) 14. Johny Nielsen 15. Frank Kristensen 16. Benno Petersen 17. Razak Pimpong (Nationalspieler U20 Ghana) 18. Baba Musa 19. Karsten From 20. Ulrik Lindkvist ots Originaltext: VFL Wolfsburg Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Für Rückfragen: Miriam Herzberg Medienbeauftragte des VfL Wolfsburg Tel: 05361/851744 Fax: 05361/851733 e -mail: mh@vfl-wolfsburg.de Original-Content von: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH, übermittelt durch news aktuell