Bis auf Kennedy Kader vollständig
Karhan und Emeka auch in Wolfsburg

Wolfsburg (ots) - Mit der Ankunft von Miroslav Karhan und Emeka Ifejiagwa ist der Kader des VfL Wolfsburg nun fast komplett. Beide wurden bereits gestern abend im Freundschaftsspiel gegen Blau-Weiß Polz (13:1) eine Halbzeit lang eingesetzt. Heute morgen absolvierten sie gemeinsam mit Claus Thomsen und Andrzej Juskowiak als letzte Nachzügler den Laktat-Test. Lediglich Joshua Kennedy ist aufgrund seiner Teilnahme an der Junioren-Weltmeisterschaft in Argentinien noch nicht in Wolfsburg. Neuzugang Hans Sarpei musste nach einem Schlag aufs Knie beim heutigen Vormittagstraining pausieren. Heute abend um 19 Uhr treten die Wölfe in einem weiteren Freundschaftsspiel gegen den SV Arendsee an. ots Originaltext: VFL Wolfsburg Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Für Rückfragen: Miriam Herzberg Medienbeauftragte des VfL Wolfsburg Tel: 05361/851744 Fax: 05361/851733 e -mail: mh@vfl-wolfsburg.de Original-Content von: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH, übermittelt durch news aktuell