Neue Auktion unter www.vfl-wolfsburg.de
Ab morgen Trikot von Kühbauer zu ersteigern

Wolfsburg (ots) - Ab morgen kann auf der Wölfe-Homepage ein Original-Trikot mit der Unterschrift von Didi Kühbauer ersteigert werden. Er hat es im letzten Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt getragen und das Tor zum 3:0-Sieg geschossen. Der österreichische Nationalspieler, der erst seit einem Jahr für die Wölfe spielt, ist vor kurzem auf der offiziellen Homepage des VfL Wolfsburg von den Fans zum VfL-Spieler der Saison 2000/2001 gewählt worden. Die Versteigerung des Trikots mit Original-Unterschrift beginnt bei einer Mark und läuft über einen Zeitraum von zwei Wochen. Die Fans müssen lediglich auf der Wölfe-Homepage den Button "Wolfspelze ersteigern" anklicken und mitbieten. Familienblock erweitert Aufgrund der großen Nachfrage in der vergangenen Spielzeit hat der VfL Wolfsburg den Familienblock zur neuen Saison deutlich erweitert. Im Gegensatz zu 250 Plätzen stehen für die Zukunft pro Heimspiel ungefähr 450 Plätze für Familien mit Kindern zur Verfügung. Ein Sitzplatz im Familienblock kostet für Erwachsene je 20 Mark und für Kinder im Alter von neun bis 15 Jahren je 10 Mark. Kinder bis acht Jahre haben freien Eintritt. ots Originaltext: VFL Wolfsburg Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Für Rückfragen: Miriam Herzberg Medienbeauftragte des VfL Wolfsburg Tel: 05361/851744 Fax: 05361/851733 e -mail: mh@vfl-wolfsburg.de Original-Content von: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH, übermittelt durch news aktuell