Einigung mit Besiktas Istanbul
Miroslav Karhan neues Mitglied im Wölfe-Rudel

Wolfsburg (ots) - Jetzt steht es endgültig fest: Miroslav Karhan ist der nächste Neuzugang des VfL Wolfsburg. Nachdem der Mittelfeldspieler von Besiktas Istanbul seine sportärztliche Untersuchung bereits vergangene Woche erfolgreich absolviert hat, erhält er zum 01. Juli 2001 einen Drei-Jahres-Vertrag. Der Aufnahme auf die Transferliste des DFB in der kommenden Woche steht nichts mehr im Weg. Vertragsauflösung Des Weiteren wurde der Vertrag mit dem Kongolesen Jean-Kasongo Banza einvernehmlich aufgelöst. Der VfL Wolfsburg macht also keinen Gebrauch von seiner Option auf eine Vertragsfortsetzung. ots Originaltext: VFL Wolfsburg Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Für Rückfragen: Miriam Herzberg Medienbeauftragte des VfL Wolfsburg Tel.: 05361/851744 Fax: 05361/851733 e -mail: mh@vfl-wolfsburg.de Original-Content von: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH, übermittelt durch news aktuell