Vor dem Spiel gegen TSV München 1860

Wolfsburg (ots) - Kühbauer in Österreich, Biliskov operiert Dietmar Kühbauer befindet sich aufgrund seines Innenbandanrisses in Absprache mit den Mannschaftsärzten des VfL Wolfsburg in Österreich zur Therapie. Marino Biliskov ist heute in Wolfsburg an der Nase operiert worden. Nachdem die Nasenscheidewand gerichtet und die Nebenhöhlen behandelt wurden, muss er voraussichtlich noch sechs Tage im Krankenhaus bleiben. Andreas Voss bleibt nach der Schulteroperation drei weitere Tage in Heidelberg und begibt sich anschließend zur Reha nach Donaustauf. Akpoborie, Kryger, Greiner und Müller wieder dabei Waldemar Kryger, Jonathan Akpoborie (grippaler Infekt), Frank Greiner (Reizung in der Achillessehne) sowie Sven Müller (Bluterguss am Oberschenkel) haben heute regulär am Mannschaftstraining teilgenommen. ots Originaltext: VFL Wolfsburg Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Für Rückfragen: Miriam Herzberg Medienbeauftragte des VfL Wolfsburg Tel: 05361/851744 Fax: 05361/851733 e -mail: mh@vfl-wolfsburg.de Original-Content von: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH, übermittelt durch news aktuell