Super-Angebot des VfL Wolfsburg
Dauerkarten-Angebote für neue Saison festgelegt

Wolfsburg (ots) - Kurz vor dem Ende der aktuellen Saison laufen hinter den Kulissen die Planungen für die neue Spielzeit auf Hochtouren.          Die gute Nachricht. Die Preise werden in allen Kategorien stabil bleiben.          Die zweite gute Nachricht: Für diejenigen, die sich für eine Dauerkarte interessieren, bietet die VfL Wolfsburg Fußball GmbH drei spezielle Angebote:          1. Dauerkarteninhaber können neue Dauerkarteninhaber werben          Wer als Inhaber einer Dauerkarte einen neuen Kunden oder eine neue Karte für sich erwirbt, erhält angepasst an den Wert der neuen Karte einen Rabatt auf sein eigenes Ticket. Das Super-Spar-Angebot bietet also die Möglichkeit, beispielsweise bei Anwerben von zehn Personen die eigene Karte umsonst zu erhalten.          2. Dauerkarteninhaber oder neue Kunden nehmen an einer Verlosung teil          Der Vorteil für alle, die sich bis zum 15. Juli 2001 dazu entscheiden, eine neue Dauerkarte zu erwerben oder die alte wieder zu kaufen, nehmen automatisch an einer Verlosung mit attraktiven Preisen teil.          1. Preis: eine Flugreise mit der Mannschaft für eine Person zu einem interessanten Auswärtsspiel der Wölfe mit einer Hotelübernachtung und einer Eintrittskarte für das Spiel          2. Preis: Ein Exklusiv-Abendessen für zwei Personen mit VfL-Spitzenspieler Patrick Weiser          3. Preis: 2 Tageskarten für das VIP-Zelt beim Spiel gegen den FC Bayern München

4.-10. Preis: je 1 Original-Trikot der Wölfe mit dem Autogramm
eines Spielers nach Wahl

3. Dauerkarteninhaber im alten Stadion planen für die Zukunft
    Mit der Dauerkarte erhalten Kunden bereits jetzt ein gestaffeltes
Vorkaufsrecht für eine Karte im neuen Stadion.

ots Originaltext: VFL Wolfsburg

Für Rückfragen: