Bis Donnerstag bei den Wölfen
Archil Sakhvadze im Probetraining

Wolfsburg (ots) - Seit heute haben die Wölfe einen neuen Trainingsgast: Nach Mehdi Pashadzadeh absolviert der Georgier Archil Sakhvadze ab heute bis Donnerstag ein Probetraining beim VfL Wolfsburg. Der 23-jährige Mittelfeldspieler, der bereits 25 Einsätze für die U18- sowie U21-Nationalmannschaft verbuchen kann, spielt derzeit für Dynamo Tbilisi. Nur noch 3.000 Tickets für Dortmund zu haben Für das Heimspiel der Wölfe am 27. April 2001 gegen Borussia Dortmund sind die überdachten Sitzplätze und der Familienblock ausverkauft. Zu haben sind lediglich noch rund 3.000 Tickets im Stehplatzbereich. ots Originaltext: VFL Wolfsburg Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Für Rückfragen: Miriam Herzberg Medienbeauftragte des VfL Wolfsburg Tel: 05361/851744 Fax: 05361/851733 e -mail: mh@vfl-wolfsburg.de Original-Content von: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH, übermittelt durch news aktuell