U20-bestreitet Testspiel gegen Essen
Siegert erhält Einladung zur Nationalmannschaft

Wolfsburg (ots) - Benjamin Siegert ist für die U20-Nationalmannschaft nominiert, die am 11. April 2001 ein Testspiel gegen Rot-Weiß Essen bestreitet. Das Spiel findet um 19 Uhr im Georg-Melches-Stadion in Essen statt. Ab heute zu ersteigern: Das Trikot von Clausi Neues von der VfL-Homepage: Ab heute können die Fans das weiße Torwart-Trikot von Claus Reitmaier im Internet ersteigern. Es war schon immer der Traum von Claus Reitmaier, einmal "ganz in weiß" zu spielen. Puma - Ausstatter des VfL Wolfsburg - hat ihm diesen Traum zum Heimspiel der Wölfe gegen den FC Bayern München im Februar erfüllt, und seitdem spielt Clausi regelmäßig im weißen Dress. Die Versteigerung des Trikots mit Original-Unterschrift beginnt bei einer Mark und läuft über einen Zeitraum von zwei Wochen. Die Fans müssen lediglich auf der Wölfe-Homepage den Button "Wolfspelze ersteigern" anklicken und mitbieten. Nachtrag Osteraktion Entgegen anderer Vermutungen ist die Osterhasen-Aktion des VfL Wolfsburg zum Heimspiel gegen München 1860 am 14. April 2001 KEIN Aprilscherz gewesen. Es bleibt also dabei, dass Kinder bis 12 Jahre, die als Osterhase verkleidet zum Spiel erscheinen, für sich und für ihre Eltern freien Eintritt erhalten und dass für sie im Block T12 ein separater Block eingerichtet wird. ots Originaltext: VFL Wolfsburg Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Für Rückfragen: Miriam Herzberg Medienbeauftragte des VfL Wolfsburg Tel: 05361/851744 Fax: 05361/851733 e -mail: mh@vfl-wolfsburg.de Original-Content von: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH, übermittelt durch news aktuell