Wölfe on Tour
Marino Biliskov übergibt Mini-Fußballtore

Wolfsburg (ots) - Am morgigen Freitag, den 23. März 2001 übergibt Marino Biliskov in der Kindertagesstätte der Pauluskirchen-gemeinde in Wolfsburg zur Einweihung eines neuen Fußballplatzes zwei Mini-Fußballtore, die vom VfL Wolfsburg gespendet wurden. Außerdem steht der Abwehrspieler der Wölfe für eine Autogrammstunde sowie eventuell für eine kurze Trainingseinheit mit den Mini-Wölfen zur Verfügung. Training in Wendschott Auch morgen trainieren die Wölfe um 10 Uhr voraussichtlich in Wendschott, da sich die Platzverhältnisse noch nicht gebessert haben. Akonnor pausiert Charles Akonnor hat sich heute morgen im Training eine Verhärtung in der Wade zugezogen und nimmt heute nachmittag nicht am Training teil. ots Originaltext: VFL Wolfsburg Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Für Rückfragen: Miriam Herzberg Medienbeauftragte des VfL Wolfsburg Tel: 05361/851744 Fax: 05361/851733 e -mail: mh@vfl-wolfsburg.de Original-Content von: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH, übermittelt durch news aktuell