Mehrere Berufungen zur Nationalmannschaft
Wölfe auf internationaler Ebene gefragt

Wolfsburg (ots) - Nach dem 6:1-Heimsieg des VfL Wolfsburg gegen die Spielvereinigung Unterhaching sind für mehrere Spieler der Wölfe Einladungen zu ihren Nationalmannschaften eingegangen. Stürmer Andrzej Juskowiak soll im Rahmen der Qualifikation zur Weltmeisterschaft 2002 für Polen antreten. Am 28. März 2001 findet in Warschau das Spiel Polen gegen Armenien statt, bereits am 24. März spielen die Polen gegen Norwegen in Oslo. Dorinel Munteanu, Kapitän der rumänischen Nationalmannschaft, hat eine Einladung zum Spiel Rumänien gegen Italien in Bukarest erhalten, das für den 24. März 2001 angesetzt ist. Am 28. März 2001 spielen die Rumänen gegen Georgien in Tbilisi. ots Originaltext: VFL Wolfsburg Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Für Rückfragen: Miriam Herzberg Medienbeauftragte des VfL Wolfsburg Tel: 05361/851744 Fax: 05361/851733 e -mail: mh@vfl-wolfsburg.de des VfL Wolfsburg Original-Content von: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH, übermittelt durch news aktuell