Erstes Heimspiel der Wölfe im neuen Jahr
Mit Akpoborie und Akonnor gegen den FC Bayern München

Wolfsburg (ots) - Für das erste Heimspiel des VfL Wolfsburg in diesem Jahr gegen den FC Bayern München stehen folgende 18 Spieler im Kader: Claus Reitmaier, Thomas Hengen, Emeka Ifejiagwa, Patrick Weiser, Andrzej Juskowiak, Krzysztof Nowak, Tomislav Maric, Waldemar Kryger, Dorinel Munteanu, Andreas Voss, Jürgen Rische, Dietmar Kühbauer, Jonathan Akpoborie, Holger Hiemann, Sven Müller, Charles Akonnor, Stefan Schnoor und Zoltan Sebescen. Wölfe-Trainer Wolfgang Wolf ist Sonntag abend zu Gast bei "Sport 3". Die Sendung beginnt um 22 Uhr und läuft auf N3. Miriam Herzberg Medienbeauftragte des VfL Wolfsburg ots Originaltext: VFL Wolfsburg Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Für Rückfragen: Miriam Herzberg Medienbeauftragte des VfL Wolfsburg Tel: 05361/851744 Fax: 05361/851733 e -mail: mh@vfl-wolfsburg.de Original-Content von: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH, übermittelt durch news aktuell