Super-Start für Neuzugang der Wölfe
Ifejiagwa zu den Super Eagles eingeladen

Wolfsburg (ots) - Emeka Ifejiagwa, erfolgreicher Neuzugang der Wölfe, hat eine Einladung für ein Freundschaftsspiel von Nigeria gegen Tinidad und Tobago am 13. Februar 2001 erhalten. Marino Biliskov ist nach seiner roten Karte aus dem Spiel gegen den 1. FC Kaiserslautern vom DFB für zwei Spiele bis einschließlich 11. Februar gesperrt worden. Andrzej Juskowiak hat heute ein leichtes Lauftraining absolviert. Es ist noch unklar, ob er zum Spiel am Samstag gegen den FC Bayern München im Kader sein wird. Claus Thomsen wird aufgrund seiner Rückenprobleme am kommenden Samstag für eine Woche nach Portugal fliegen und dort ein Aufbautraining absolvieren. ots Originaltext: VFL Wolfsburg Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Für Rückfragen: Miriam Herzberg Medienbeauftragte des VfL Wolfsburg Tel: 05361/851744 Fax: 05361/851733 e -mail: mh@vfl-wolfsburg.de Original-Content von: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH, übermittelt durch news aktuell