Vor dem Spiel gegen den FC Bayern München
Akpoborie und Akonnor zurück bei den Wölfen

Wolfsburg (ots) - Nach den Einsätzen für ihre Nationalmannschaften haben sowohl Jonathan Akpoborie als auch Charles Akonnor heute wieder bei den Wölfen trainiert und bereiten sich gemeinsam mit der Mannschaft auf das erste Heimspiel in diesem Jahr gegen den Rekordmeister vor. Andrzej Juskowiak ist aufgrund seines verrenkten Halses gestern und heute behandelt worden. Marcel Maltritz hat heute mit dem Mannschaftstraining, Frank Greiner mit dem Lauftraining begonnen. Simon Fahner (Sehnenscheidenentzündung) und Markus Feldhoff (Kapselriss im Fußgelenk) nehmen nach wie vor nicht am Mannschaftstraining teil. ots Originaltext: VFL Wolfsburg Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Für Rückfragen: Miriam Herzberg Medienbeauftragte des VfL Wolfsburg Tel: 05361/851744 Fax: 05361/851733 e -mail: mh@vfl-wolfsburg.de Original-Content von: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH, übermittelt durch news aktuell