Karten für Spiel in Hamburg erhältlich
Verletztenliste der Wölfe nimmt zu

Wolfsburg (ots) - Nach dem Trainingslager in Portugal und dem Blitzturnier in Kropp am vergangenen Sonntag bereitet sich der VfL Wolfsburg nun auf das erste Auswärtsspiel der Rückrunde gegen den 1. FC Kaiserslautern vor. Nicht im Kader stehen Jonathan Akpoborie sowie Charles Akonnor, da sie am Wochenende an Länderspielen ihrer Nationalmannschaften um die Qualifikation zur Weltmeisterschaft teilnehmen. Marcel Maltritz leidet weiterhin an einer Kapselverletzung am Zeh und kann lediglich ein leichtes Lauftraining absolvieren. Auch Simon Fahner (Sehnenscheiden-entzündung) und Markus Feldhoff (Kapselriss im Fußgelenk) nehmen derzeit nicht am Mannschaftstraining teil. Frank Greiner beginnt nach seinem Muskelfaserriss in der Wade voraussichtlich ab nächster Woche mit dem Lauftraining. Claus Thomsen leidet nach wie vor an Rückenproblemen, hofft allerdings auf eine baldige Besserung. Karten für Spiel in Hamburg erhältlich Ab sofort sind Karten für das Auswärtsspiel des VfL Wolfsburg gegen den Hamburger SV erhältlich. Die Tickets können noch bis zum 21. Februar 2001 im Kartencenter am Stadion und im City-Fanshop des VfL Wolfsburg gekauft werden. Sitzplätze kosten 64,- und 37,- Mark, Stehplätze sind regulär für 18,- Mark und ermäßigt für 11,- Mark erhältlich. ots Originaltext: VfL Wolfsburg Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Für Rückfragen: Miriam Herzberg Medienbeauftragte des VfL Wolfsburg Tel.: 05361/851744 Fax: 05361/851733 email: mh@vfl-wolfsburg.de Original-Content von: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH, übermittelt durch news aktuell