VfL Wolfsburg-Fußball GmbH

Vor dem Heimspiel gegen den VfB Stuttgart
Einsatz von Reitmaier gefährdet

    Wolfsburg (ots) -

    Claus Reitmaier, Kapitän des VfL Wolfsburg hat sich im Training eine Verletzung am Sprunggelenk zugezogen. Sein Einsatz im Heimspiel der Wölfe gegen den VfB Stuttgart am kommenden Sonntag ist somit gefährdet.

    Charles Akonnor konnte heute aufgrund eines grippalen Infektes nicht am Training teilnehmen, hofft aber auf eine schnelle Genesung.


ots Originaltext: VFL Wolfsburg
Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de

Für Rückfragen:

Miriam Herzberg
Medienbeauftragte des VfL Wolfsburg
Tel: 05361/851744
Fax: 05361/851733
e -mail: mh@vfl-wolfsburg.de

Original-Content von: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: