Interaktive Kommunikation mit den Wölfen
Chat mit Zoltan Sebescen am 04. Oktober

Wolfsburg (ots) - Mit Martin Wagner, Tomislav Maric und Claus Reitmaier haben bereits drei Profis des VfL Wolfsburg Erfahrungen in der interaktiven Unterhaltung mit den Fans gesammelt und sie haben großen Spaß daran gefunden. Am Mittwoch, den 04. Oktober können die Fans nun mit Zoltan Sebescen, der Nummer 26 des VfL Wolfsburg, chatten. Der beliebte Mittelfeldspieler der Wölfe beantwortet nach dem Heimspiel gegen den VfB Stuttgart ab 18 Uhr für etwa eine Stunde alle Fragen, die die Fans schon immer mal stellen wollten. Unter www.vfl-wolfsburg.de. in der Kategorie "Interaktiv" auf "Chat" klicken und los gehts! ots Originaltext: VfL Wolfsburg Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Miriam Herzberg Medienbeauftragte des VfL Wolfsburg Tel: 05361/851744 Fax: 05361/851733 e -mail: mh@vfl-wolfsburg.de Original-Content von: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH, übermittelt durch news aktuell