Diesmal mit Modelwettbewerb
Neuer Fanartikel-Katalog der Wölfe erhältlich

Wolfsburg (ots) - Endlich gibt es den neuen Fanartikel-Katalog des VfL Wolfsburg für die Saison 2000/2001. Interessant für die Fans: Er wird zum Spiel gegen den HSV am Fanmobil und am Fanshopcontainer in der Nordkurve kostenlos verteilt. Der 34-seitige Katalog zeigt ungefähr 300 Fanartikel der Wölfe, die sich von der brandneuen Handy-Oberschale über Handtücher, Pins, Schlüsselanhänger bis hin zu drei neuen Schalmodellen erstrecken. Ein besonderes Highlight im diesjährigen Katalog: der Modelwett-bewerb. Bis zum 31. Januar 2001 können sich alle Fans in VfL-Bekleidung selber fotografieren und die Bilder mit Namen und Adresse versehen an den City-Fanshop, Porschestr. 58 in 38440 Wolfsburg senden. Es werden fünf Fans ausgewählt, die im Katalog der nächsten Saison als Model tätig werden können. Unter allen Einsendungen werden zusätzlich attraktive Preise ausgelost: der 1. Preis sind zwei Tages-VIP-Karten für ein Heimspiel des VfL Wolfsburg, der 2. Preis ist ein Riesen-Wölfi mit Original-Unterschriften, Platz 3-5 erhält einen von den Profis signierten Fußball. Ebenfalls besteht für alle Einsendungen die Chance, im Laufe der Saison im Stadionmagazin GOAL veröffentlicht zu werden. ots Originaltext: VFL Wolfsburg Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Für Rückfragen: Miriam Herzberg Medienbeauftragte des VfL Wolfsburg Tel: 05361/851744 Fax: 05361/851733 e -mail: mh@vfl-wolfsburg.de Original-Content von: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH, übermittelt durch news aktuell