Rechtzeitig zur Partie gegen Bayern München: Alle Nationalspieler wieder in Wolfsburg

Wolfsburg (ots) - Stürmer Jonathan Akpoborie ist nach seinem Gesundheits-Check bei der nigerianischen Nationalmannschaft für heute abend in Wolfsburg avisiert. Dietmar Kühbauer hingegen hat nach seinem Länderspiel-Einsatz und einem schönen Tor heute bereits am Training teilgenommen. Auch Brian O'Neil ist seit heute morgen wieder dabei. Sowohl Dorinel Munteanu als auch Andrzej Juskowiak sind nach ihren Einsätzen in der rumänischen und polnischen Nationalmannschaft bereits am Nachmittag eingetroffen. Beide absolvierten ein leichtes Auslauftraining. Jürgen Rische konnte heute nach seinen leichten Rückenproblemen vom vergangenen Freitag regulär mit der Mannschaft trainieren. ots Originaltext: VFL Wolfsburg Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Für Rückfragen: Miriam Herzberg Medienbeauftragte des VfL Wolfsburg Tel: 05361/851744 Fax: 05361/851733 e -mail: mh@vfl-wolfsburg.de Original-Content von: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH, übermittelt durch news aktuell