VfL Wolfsburg-Fußball GmbH

Nach dem Spiel gegen FCK besonders interessant
Promi-Chat mit Martin Wagner am Dienstag

    Wolfsburg (ots) -

    Das erste Spiel mit dem VfL Wolfsburg gegen seinen ehemaligen Verein 1. FC Kaiserslautern hätte nicht besser laufen können: Die Wölfe überzeugten am Samstag mit einer kämpferischen Leistung und gewannen 4:0.

    Martin Wagner, der nach acht Jahren in der Pfalz erst zu Beginn dieser Saison nach Wolfsburg gewechselt hat, war vor dem Spiel besonders nervös. Um so mehr freut er sich über das Ergebnis und stellt sich morgen ab 18 Uhr seinen Fans im Internet.

    Im ersten VfL Promi-Chat wird Wagner etwa eine Stunde lang Fragen beispielsweise zu seiner Person, dem VfL Wolfsburg und dem Spiel gegen den FCK beantworten.

Martin Wagner, der bisher wenig Zugang zum Internet hatte, hofft auf möglichst viele interessierte "Chatter".

ots Originaltext: VFL Wolfsburg
Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de

Für Rückfragen:

Miriam Herzberg
Medienbeauftragte des VfL Wolfsburg
Tel: 05361/851744
Fax: 05361/851733
e -mail: mh@vfl-wolfsburg.de

Original-Content von: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: