Vorbereitung für UI-Cup-Halbfinale
Wölfe gegen A.J. Auxerre live auf Eurosport

Wolfsburg (ots) - Das UI-Cup-Halbfinale des VfL Wolfsburg gegen den französischen Erstligisten A.J. Auxerre wird am kommenden Mittwoch, den 02. August ab 20 Uhr live auf Eurosport übertragen. Der Verein empfiehlt den Fans, Karten für das Spiel im Vorverkauf und nicht erst am Spieltag zu erwerben, da es - wie im Spiel gegen CS Sedan geschehen - sonst zu langen Schlangen an den Kassenhäuschen kommen kann. Im ersten Spiel der Wölfe mit Torwart Claus Reitmaier als Kapitän wird sich entscheiden, ob der VfL ins Finale des UI-Cup einzieht. Das nächste Heimspiel wäre in diesem Fall bereits am Dienstag, den 08. August. Karten für die Spiele können über das Kartencenter am Stadion (0 53 61 / 85 17 17), über den City-Fanshop (0 53 61 / 29 31 19) oder über die Kartenhotline erworben werden. Telefonnummer der Kartenhotline: 0 18 05 / 33 11 88. ots Originaltext: VfL Wolfsburg Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Für Rückfragen: Miriam Herzberg Medienbeauftragte des VfL Wolfsburg Tel: 05361/851744 Fax: 05361/851733 e-mail: mh@vfl-wolfsburg.de Original-Content von: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH, übermittelt durch news aktuell