Abschlusstraining vor Abflug nach Frankreich
Wölfe ohne Greiner und Akpoborie zum UI-Cup

Wolfsburg (ots) - Nur vier Tage nach dem Sieg gegen CS Sedan tritt der VfL Wolfsburg im Halbfinale des UI-Cup morgen abend um 20.30 gegen AJ Auxerre an. Kurz vor Abflug nach Frankreich hat die Mannschaft heute noch ein Abschlusstraining absolviert, nach dem der aktuelle Kader fest steht. Er umfasst die folgenden Spieler: Reitmaier, Hengen, O'Neil, Thomsen, Weiser, Wagner, Juskowiak, Nowak, Maric, Kryger, Biliskov, Munteanu, Rische, Kühbauer, Hiemann, Müller, Sebescen, Maltritz Nicht mitreisen nach Auxerre werden Frank Greiner, der sich beim heutigen Training eine Bänderdehnung im Knöchel zugezogen hat sowie Jonathan Akpoborie. Des Weiteren reisen morgen folgende Spieler direkt von Wolfsburg aus ins Trainingslager nach Herzlake/Aselage: Charles Akonnor, Stephan Loboué, Mike Busch, Benjamin Siegert, Simon Fahner, Andreas Voss und Markus Feldhoff, Das UI-Cup-Rückspiel am 02. August in Wolfsburg beginnt vorraussichtlich um 20 Uhr. ots Originaltext: VfL Wolfsburg Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Miriam Herzberg Medienbeauftragte des VfL Wolfsburg Tel: 05361/851744 Fax: 05361/851733 e-mail: mh@vfl-wolfsburg.de Original-Content von: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH, übermittelt durch news aktuell