Empfehlung für UI-Cup-Spiel gegen Sedan
Karten möglichst im Vorverkauf erwerben

Wolfsburg (ots) - Der VfL Wolfsburg empfiehlt allen interessierten Fans, Karten für das UI-Cup-Spiel am kommenden Samstag gegen CS Sedan optimalerweise im Vorverkauf zu erwerben. Da in Wolfsburg für das Wochenende eine Wetterbesserung erwartet wird, rechnet der Verein mit einer hohen Anzahl von Spontanbesuchern des Spiels gegen den französischen Erstligisten. Um Erfahrungen anderer Vereine und lange Warte-schlangen an den Kassenhäuschen zu vermeiden, sollten Wölfe-Fans die Möglichkeit nutzen, die Karten im Vorhinein zu kaufen. Dies ist entweder im Kartencenter am Stadion, im City-Fanshop oder über die Kartenhotline möglich. Telefonnummer der Kartenhotline:0 18 05 / 33 11 88. Miriam Herzberg Medienbeauftragte des VfL Wolfsburg ots Originaltext: VfL Wolfsburg Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitta an: Miriam Herzberg Medienbeauftragte des VfL Wolfsburg Tel: 05361/851744 Fax: 05361/851733 e-mail: mh@vfl-wolfsburg.de Original-Content von: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH, übermittelt durch news aktuell