Erste vier Spieltage stehen fest
DFB legt Startprogramm der Wölfe fest

Wolfsburg (ots) - Seit gestern stehen die genauen Termine für die ersten vier Spieltage der Bundesliga fest. Der VfL Wolfsburg startet mit folgendem straffen Programm in die Saison 2000/2001: Zunächst müssen die Wölfe am 12. August um 15.30 Uhr in Leverkusen antreten. Das erste Heimspiel ist am 19. August um 15.30 Uhr gegen den 1. FC Kaiserslautern. Am Mittwoch, den 06. September findet um 20 Uhr die Partie gegen Bayern München im Olympiastadion statt. Bereits am 09. September ist das nächste Heimspiel des VfL Wolfsburg gegen Hertha BSC. Die Karten für alle Heimspiele der Wölfe sind im Kartencenter am Stadion erhältlich. In den Vorverkaufsstellen können bereits Karten für die oben genannten Heimspiele gekauft werden. Ebenfalls dort erhältlich sind Karten für die Heimspiele gegen den Hamburger SV sowie gegen den VfB Stuttgart. ots Originaltext: VfL Wolfsburg Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Miriam Herzberg Medienbeauftragte des VfL Wolfsburg Tel: 05361/851744 Fax: 05361/851733 e-mail: mh@vfl-wolfsburg.de Original-Content von: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH, übermittelt durch news aktuell