Platz für VfL-Urgestein gefunden
Stammann kümmert sich um den VfL-Nachwuchs

Wolfsburg (ots) - Nach einem weiteren Gespräch mit Manager Peter Pander ist für Mathias Stammann ein Platz beim VfL Wolfsburg gefunden worden. Der vom Verletzungspech geplagte Mittelfeldspieler wird ab sofort im Bereich der Nachwuchsförderung des VfL tätig sein. Er beginnt seinen Job als Assistent des Nachwuchskoordinators Bernhard Janssen bereits morgen früh. Des Weiteren gehört der 32-jährige Stammann, der seit 1995 bei den Wölfen spielte, dem Trainerstab der A-Jugend an. Die ehemalige Nummer 34 der Wölfe wird arüber hinaus in die Sichtungs- und Fortbildungsmaßnahmen des VfL Wolfsburg eingebunden. ots Originaltext: VfL Wolfsbu Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Miriam Herzberg Medienbeauftragte des VfL Wolfsburg Tel: 05361/851744 Fax: 05361/851733 e-mail: mh@vfl-wolfsburg.de Original-Content von: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH, übermittelt durch news aktuell