VfL Wolfsburg-Presseservice: Torwart Andre Lenz bleibt bis 2011

Wolfsburg (ots) - Torwart André Lenz (36) bleibt beim VfL Wolfsburg. Der dienstälteste Profi der Wölfe und der VfL verlängerten den im Sommer auslaufenden Vertrag kurz vor Jahresende vorzeitig um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2011. "André ist nicht nur aufgrund seiner positiven Ausstrahlung ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft. Wenn es drauf ankommt, ist er da und fügt sich nahtlos in die Mannschaft ein. Ich freue mich, ein weiteres Jahr mit ihm planen zu können", so VfL-Cheftrainer Armin Veh. Andre Lenz kam 2004 vom TSV 1860 München und bestritt seitdem zwölf Bundesligaspiele für den VfL Wolfsburg. Mit sportlichen Grüßen vom Deutschen Meister 2009 VfL Wolfsburg Medien und Kommunikation Ansprechpartnerin: Barbara Ertel-Leicht Telefon: 05361 / 8903-204 Telefax: 05361 / 8903-200 Email: medien@vfl-wolfsburg.de Original-Content von: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH, übermittelt durch news aktuell