VfL Wolfsburg-Presseservice: Akkreditierung für die UEFA-Cup-Gruppenphase

Wolfsburg (ots) - Sehr geehrte Medienvertreter/innen, Akkreditierungswünsche für die Heimspiele des VfL Wolfsburg in der UEFA-Cup-Gruppenphase 2008/2009 am 06. November gegen den SC Heerenveen (19.45 Uhr) und am 04. Dezember gegen den FC Portsmouth (20.45 Uhr) richten interessierte Medienvertreter unter Nachweis eines bundeseinheitlichen/internationalen Presseausweises bitte per eMail an akkreditierung@vfl-wolfsburg.de bzw. per Fax an 05361 / 8903-200. Wir bitten um detaillierte Angaben zum Redaktionsauftrag. Die Anträge für das Spiel gegen Heerenveen müssen bis zum 30. Oktober in der Abteilung Medien und Kommunikation eingegangen sein. Akkreditierungen für die Partie gegen Portsmouth sind bitte bis zum 27. November einzureichen. Die Bundesliga-Dauerakkreditierungen besitzen für die UEFA-Cup-Gruppenspiele keine Gültigkeit. Wolfsburg, 24. Oktober 2008 Mit sportlichem Gruß VfL Wolfsburg-Fußball GmbH Medien und Kommunikation Telefon: 05361 / 8903 -204 eMail: medien@vfl-wolfsburg.de Original-Content von: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH, übermittelt durch news aktuell