bofrost*

bofrost* hat Mark-Preise exakt in Euro umgerechnet

Straelen (ots) - bofrost*, Marktführer im Direktvertrieb von Tiefkühlkost und Eiskrem hat zum Katalog-Wechsel im März seine Preise exakt umgerechnet. Darauf weist Sigrid Baum, Geschäftsführerin Kommunikation, ausdrücklich hin. "Im Katalog des Sommer-Halbjahres waren unsere Preise zum ersten Mal ausschließlich in Euro angegeben. Das hat für den Verbraucher zur Folge, dass er sich an ungewohnt "krumme" Beträge gewöhnen muss", erläutert Sigrid Baum. Der Vorteil dabei: bofrost* hat seine Preise ganz exakt auf die neue Währung umgerechnet. "Bei uns kann der Verbraucher sicher sein, dass es im Rahmen der Währungsumstellung keine versteckten Preiserhöhungen gegeben hat. Dass darunter die "Optik" ein wenig leidet, nehmen wir im Interesse einer ehrlichen Preisauszeichnung gern in Kauf," betont sie. bofrost* ist sogar noch weiter gegangen - als in den letzten Monaten die Preise für Fisch, Gemüse und Kartoffeln im Handel deutlich gestiegen sind, blieben die Preise des Straelener Unternehmens so konstant wie seine Qualität. Mehr noch: Die Entspannung der Marktsituation bei Geflügel hat es bofrost* sogar ermöglicht, die Preise bei neun Geflügel-Produkten zu reduzieren. ots Originaltext: bofrost* Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Ihre Ansprechpartnerin: Sigrid Baum Geschäftsführerin Kommunikation Tel. 02834 / 707-499 mail: Baum_S@bofrost.de Original-Content von: bofrost*, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Das könnte Sie auch interessieren: