bofrost*

Beim Tiefkühlspezialisten unter Vertrag: Konditoren-Weltmeisterin berät bofrost*

Straelen (ots) - bofrost*Kunden können sich freuen, denn mit Juliane Wölke hat der Straelener Tiefkühlspezialist ab sofort exklusiv eine Weltmeisterin unter Vertrag. Die junge Konditor-Weltmeisterin wird ihr Wissen und Können einsetzen, für bofrost* neue Back-Spezialitäten zu schaffen. Die Verpflichtung gelang Birgit Oeser, Produkt-Managerin für Backwaren. Im neuen Herbst-Winter-Katalog ist die erste handwerkliche Kreation bereits zu bewundern: Eine eigens für bofrost* komponierte Waldheidelbeer-Torte mit dem Namen "Juliane". Für ein wenig Verwirrung beim zuständigen bofrost*Verkaufsfahrer sorgte die neue Zusammenarbeit bereits. Denn als er in der renommierten Konditorei Wölke in Bielefeld-Sennestadt auf einmal viele bofrost*Torten anliefern sollte, glaubte er, Eulen nach Athen zu tragen. Denn was der Verkaufsfahrer nicht wusste: Juliane Wölke wollte sich einen Überblick über die Tortenvielfalt von bofrost* verschaffen, um qualifiziert Rat geben zu können. ots Originaltext: bofrost* Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Dieter Hölsken Tel. 02834/707-107 Fax 02834/707-515. Original-Content von: bofrost*, übermittelt durch news aktuell