bofrost*

Beim Tiefkühlspezialisten unter Vertrag: Konditoren-Weltmeisterin berät bofrost*

Straelen (ots) -

- Querverweis: Bild wird über obs versandt und ist abrufbar unter:

bofrost*Kunden können sich freuen, denn mit Juliane Wölke hat der Straelener Tiefkühlspezialist ab sofort exklusiv eine Weltmeisterin unter Vertrag. Die junge Konditor-Weltmeisterin wird ihr Wissen und Können einsetzen, für bofrost* neue Back-Spezialitäten zu schaffen. Die Verpflichtung gelang Birgit Oeser, Produkt-Managerin für Backwaren.          Im neuen Herbst-Winter-Katalog ist die erste handwerkliche Kreation bereits zu bewundern: Eine eigens für bofrost* komponierte Waldheidelbeer-Torte mit dem Namen "Juliane".          Für ein wenig Verwirrung beim zuständigen bofrost*Verkaufsfahrer sorgte die neue Zusammenarbeit bereits. Denn als er in der renommierten Konditorei Wölke in Bielefeld-Sennestadt auf einmal viele bofrost*Torten anliefern sollte, glaubte er,  Eulen nach Athen zu tragen. Denn was der Verkaufsfahrer nicht wusste: Juliane Wölke wollte sich einen Überblick über die Tortenvielfalt von bofrost* verschaffen, um qualifiziert Rat geben zu können.

ots Originaltext: bofrost*

Rückfragen bitte an:
Dieter Hölsken
Tel.  02834/707-107
Fax 02834/707-515.

Original-Content von: bofrost*, übermittelt durch news aktuell