Keine Story von Novo Nordisk Pharma GmbH mehr verpassen.

Novo Nordisk Pharma GmbH

Countdown für den "Novo Nordisk Media Prize 2008" für den besten Diabetes Beitrag läuft

Mainz (ots)

Noch 60 Tage, dann endet die Bewerbungsfrist für den Journalistenpreis für den besten Diabetes Beitrag.

Bis zum 30. April 2008 haben Journalisten die Möglichkeit, sich für den Novo Nordisk Media Prize zu bewerben. Der Insulin-Hersteller möchte mit diesem internationalen Medienpreis Journalisten auszeichnen, die durch ihre qualifizierte Berichterstattung dazu beigetragen haben, die Öffentlichkeit über die Diabetes-Pandemie aufzuklären.

Teilnehmer können gleich zweimal gewinnen: In der Kategorie Print und TV sind für die nationalen Sieger jeweils 2.500 Euro Preisgeld ausgeschrieben. Die Gewinner auf nationaler Ebene werden zur internationalen Preisverleihung nach Rom eingeladen, hier wird der beste internationale Beitrag für jede Kategorie ausgewählt. Der internationale Preis ist mit 12.000 Euro dotiert.

Wenn auch Sie über Diabetes geschrieben oder im TV berichtet haben und Ihr Beitrag zwischen dem 1. Mai 2007 und 30. April 2008 veröffentlicht wurde bzw. noch veröffentlicht wird, können Sie an der Ausschreibung teilnehmen.

Schicken Sie uns Ihren Beitrag und nehmen Sie an unserem nationalen Auswahlverfahren teil. Alle Beiträge werden von einem unabhängigen Gremium aus Fachjournalisten und Ärzten bewertet.

Beteiligen Sie sich am "Novo Nordisk Media Prize 2008"!

Die Anmeldeunterlagen finden Sie online unter http://www.presseportal.de/go2/NovoNordiskMediaPrize2008

Pressekontakt:

Novo Nordisk Pharma GmbH