Renate Künast sucht Werbe-Agentur für das neue Öko-Siegel

Hamburg (ots) - Für das neue Öko-Siegel, dass im Herbst offiziell vorgestellt wird, sucht Reante Künast, Bundesministerin für Verbraucherschutz, Ernährung und Landwirtschaft, eine Werbe-Agentur, die breit angelegte Werbe-Kampagne für das Öko-Siegel konzipieren soll. Bis zum 9. August können sich Werbeagenturen bei Dr. Dieter Schneider im Künast-Ministerium melden, um an dem zweistufigen Auswahlverfahren teilzunehmen. Das berichtet der Hamburger Informationsdienst "new business" in seiner Ausgabe vom Montag, den 30. Juli 2001. Allein im kommenden Jahr steht für die Öko-Siegel-Kampagne ein Etat von 7,6 Millionen Euro (knapp 15 Millionen Mark) zur Verfügung. ots Originaltext: New Business Verlag GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Pressekontakt: Harald Nebel, Chefredakteur 04106 - 82 387 04883 - 10 76 0175 - 89 82 020 Original-Content von: new business, übermittelt durch news aktuell