Bauer Verlag entwickelt neue Computerzeitschrift

Hamburg (ots) - Der Heinrich Bauer Verlag entwickelt derzeit ein neues Magazin, dass sich mit Computerthemen befasst. Das berichtet der Hamburger Informationsdienst "new business" (www.new-business.de) in seiner neuen Ausgabe vom 16. Oktober 2000. Bei dem Projekt handelt es sich um eine populäre Computerzeitschrift, die "oberhalb von Springers 'Computer Bild'" angesiedelt sei, wie Bauer-Sprecher Andreas Fritzenkötter erläutert. Das Blatt werde "in absehbarer Zeit" erscheinen. Der genaue Starttermin und der Titel des Magazins stehen noch nicht endgültig fest. ots Originaltext: New Business Verlag GmbH Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Für Rückfragen steht Peter Strahlendorf zur Verfügung Tel: 0171 / 444 26 19 New Business Verlag GmbH Kattjahren 8 22359 Hamburg web http://www.new-business.de/ email mailto:info@new-business.de Original-Content von: new business, übermittelt durch news aktuell